EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















/
wenn alles vorbei ist
kammuri
/schulschnuffel gemacht
covergirl

lang nixs geschrieben und wenn ich was schreibe handelts zu 70% von der zeitschrift aber das beschäftigt mich derzeit, besonders in dem hinblick das wir dachten wir hatten schon wen fürs cover und dann doch nicht...
ja sonst so schleicht alles andere mehr oda weniger vor sich hin... bin gerade aba einfach nur demotiviert ._. aba  ich willn kind, um genau zu sein ein abioangel ~<3

 

 


 

24.2.08 23:46


/
nervende schatzis
kammuri
nixs zu tun
könnt was sinnvolles machn

sind die katzen ausser haus, tanzen die mäuse aufn tisch XDDD so oda so ähmlich, tatsache is die ham mich auf arbeit ma wieda alleine gelassen ;_; schweine, tatsache 2... ich habe nixs zu tun >o<~...
nya fühl mich voll tot könnt schlafen~ joa

18.2.08 11:11



gagaaling
gagaaling
kammuri
gagaaling
dies und das noch machen
GAGAALING °____________________° geile scheiße alta~
die kurzfassung meiner sinnlospost... wenn wir gut sind kriegen wir ein interview mit gaagaling wuhahaa so geile und so geile musik ^^
joa was noch we war oki wie imma X3 ich freu mich gerade nur rießig wegen gagaaling, ich hätte net für die erste ausgabe eines "fangemachten" magazins ma aufn interview mit ner japanischen band gerechnet und finds sehr geil X3 zu true für diese welt ich wusst schon imma~

achja da ich ganz true bin hier mein aktuelles geplanntes cosplay XDDDDD zu true i know... ich glaub ich drehn bischen an rad~
ist net das selba,... wir habn das von der aktuellen livedvd genommen ach chiba lieb XDDDDDD~~
ps.:
GAGAALING

17.2.08 21:44


dangergang
schatzi
vieles
/
keine zeit für sich

 

ich chill gerade mehr oda minder ab und hatte gerade ne überdosis zucker entdeckt X3
ich freu mich sie wieda zu sehn hehe~ besonders yuuki *3* geile drecksau...

spannendes gibbet derzeit net wirklich zu berichten, arbeit stresst, zeitschrift stresst, schule auch ... oh man~ .__.

 

14.2.08 19:55


listen to your heart
barack obama
kammuri
fotomuddi angeschrieben
versailes tour daten >_>

boa irgendwie krieg ich die krise wenn ich son bischen an alles und nixs denke... ich glaube wir habn mit der zeitschrift ne echt gute chance... auch mit krimskrams dazu und hey man darf ja ein bischen träumen XD aba argh zeitdruck und alles nervt... cover funzt imma noch net und weiß halt net,... ja mich ko** auch an das ich zu ancafe und dio wahrscheinlich nur doof-halbfrei kriege und versailes gar net sehe... obwohl mir versailes weniger weh tut,... liegt einfach dran das ich konzis eh ma ein bischen einsparren wollte
we war aba in sachen werbung und kammuri recht oki... because irgend ein comicladen in lpz steuert uns 60€ für die erste ausgabe zu und hatte gestern nochn shop gefunden wo man aufnäher für 50cent drucken lassen kann *3* ja jetzt müsste nur noch der satz stehen XD und ich kann sterben
ey ernsthaft sollten wir ziehmlich guten gewinn machen bzw nach den nächsten ausgaben (boa ich bin so zukunftsdenkend XD) kauf ich mirn kind


schigge kinder oda *3* so liebe

nya shopping in lpz war toll ... is alles so günstig und man findet alles und ich hab vermisst wie die leipziger labbern ^^°... nya und ich hab mein dio outfitt schon zusammen auch wenn ich noch net weiß wie ich das mit dem ticket für dio mache lol

11.2.08 22:12


L
schlafen
schlafen
gleich schlafen + ha schon vorzeitig gemacht
morgen durch berlin watscheln >_>

i was pimpen~ man merkt regelrecht wie ich aufeinma wieda luft habe um andere dinge zu machen aba irgendwie das ich die zeit zum ausruhen nutze ach XDDD mist~

 

und X3 wie gesagt zu viel freizeit, ich habs sogar ma wieda geschaft was zu photoshopen und das net auf kammuribasis ID°°°

 

 

in dem sinne gute nacht... wuhahaaa es reicht schon diesen doof-ancafe-wir-kommen-nach-europe-clip im hintergrund anzuhören und man befeiert sich ID°°°

7.2.08 23:31


gnat~ (i am all alone)
schatz
schlafen
kammuri stand
nachdenken und son scheiß

hab bis eben noch zeitschrift-satz-bla gemacht... bin auch recht zufrieden, kann also so langsam mit korrekturen und feinheiten beginnen... 18 seiten wow...sprich 4 seiten fehlen uns noch teoretische,...
nya ich hatte mir gestern seit langem ma wieda ein neus buch gekauft... und eigentl. wollt ich auch erst nicht weil geld und so und eigentl. shoppen von gehen XD wie dem sei, das ding war sein geld wert, denn ich hats eben nebst kammuri ausgelesen (ja photoshop läd sehr lange wenn inndesign noch offen ist) naja wie dem sei... sehr zu empfehlen, heißt "sein strahlendes lächeln" und handelt um die geschichte eines depresiven aufstrebenden punkrockstar oda so~ drückt aba auch dementsprechend die stimmung... einer der gründe warum ich heut 6 seiten geschaft habe O_o mir wird gerade erst jetzte bewusst das es soviele waren puh~
nya morgen habe ich ma wieda arbeit... ich komm mit diesem wechsel net klar... zumindest ist ehr mir zu spontan, ich plan irgendwo ein zu ämtern zu gehen und auch zeit in gewisse dinge zu setzten und jetzt,... ja im grunde egal weil doch überraschend soweit mit kammuri aba net nur das halt... finds doof ~
ich glaub meine müdigkeit schlägt gerade zu... ich geh schlafen

ps. und so: achja ein sehr schönes zitat aus dem buch:

Es ist so einsam, wenn du nicht einmal dich selbst kennst!.
5.2.08 23:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog