EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















broken
ihr neues nohohon
ein bischen von allen
hatn herd XD
gefühle und andere sachen

eigentl. bin ich net gerade erzählgeil, aba da ich eh in letzter zeit net erzählgeil... wirds wahrscheinlich ma wieda zeit dafür oda~
hrhrhhr ich war in letzter zeit ma wieda powerseller auf ebay XD herd+ nohohon stehen derzeit bei mir in der bude rum und noch zwei sachen müssten von ebay die tage ma angekommen... joa sonst bin ich in letzter zeit ein bischen faul und son bla aba ich habs nach einem 3/4 jahr endlich ma geschaft mir berlin anzuschauen O_O~ und um erlich zu sein war das dat beste was ich in letzter zeit gemacht hatte, ok fast beste... nya danach konnt ich das erste ma die ganzen berlin verrückten verstehen so ne goile stadt... oh man irgendwer ist jetzt erst angekommen,... wenn man bedenkt das ich etwa vor einem jahr hier mein vorstellungsgespräch hatte und wenn ich jetzte so da dran denke XD meine arbeit ist das beste was mir passieren konnte <3 mal nochn schwung aus meinem arbeitsleben... ich durfte vorgestern oda so von meiner kollegin erfahren das sie mit meinen ausbilder zusammen ist O.o und ich dacht imma ich wär die mit den komischen beziehungen ... naja alles mind. stoff für ne telenovela

ja wie gesagt hatte die letzten tage berlin unsicher gemacht und war auch neo shoppen oh man die schweine... ist echt fies das die imma alles auf einma kriegen... zwei keras sind mein eigentum, das speziel und die neue shoxx kauf ich mir auch noch XDDDDD irgendwann und ich hat ma wieda männerbesuche lol~ oh man ich muss andy echt langsam dafür danken denn ohne ihn wäre mein pc net mehr so schnell

 

 


 

11.5.08 11:40


ich wollt nie über gefühle schreiben?! ignorierts einfach

alles was ich denke,
alles was ich will,
alles was ich fühle

alles was du tust
alles was du sagst
alles was du machst


alles was ich denke,
ist lass mich in ruhe
alles was ich will,
ist ich selbst sein
alles was ich fühle
ist kalt

alles was du tust
ist mich nerven
alles was du sagst
tut mir weh
alles was du machst
macht mich wahnsinnig


alles was ich denke,
bist du
alles was ich will,
bist du
alles was ich fühle
bist nur du

alles was du tust
ist was ich liebe
alles was du sagst
macht mich glücklich
alles was du machst
machst du so wie nur du es machst


und ohne dich
hät ich zuviel ruhe
wär ich nie ich selbst
würd ich nie warm werden

würden meine nerven sich langweilen
wäre der schmerz nur halb so süss
wäre ich wahnsinnig unglücklich

12.5.08 00:59




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog