EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















dio
dio
zur arbeit gehn
dio interview
kammuri

ich komme mir vor wie durchn wind, ja ich hab ein bischen nach konzi stimmung aba argh~ kammuri hat mir die ganze woche kopfzerbrechen bereitet... ich leb derzeit mit 100% aba für alle sachen nur ein bischen von den prozenten... ich hab das gefühl zu vielen nur halb zu kommen, sei es kammuri, arbeit, cosplay und schule vor allem ;___;
kammuri kriegen wir auch leider erst zu ancafe... was echt weh tut, ich habs gestern vorm dio konzert erfahren, was mich echt erstma aus der bahn geworfen hatte...
dio muss ich aba sagen waren live extrem klasse, schöne angenehme stimmung, davor autogramme, dann auftritt... war alles klasse... nya und das was mir dann wieda gezeigt hat nicht aufzugeben oder bessa gezeigt hat warum ich den ganzen kram mit kammuri war das wir die möglichkeit hatten mit dio ein interview zu führen °/////////° ich mein argh es war ne kurzfristaktion und eigentl. wollte es yuki organisieren aba irgendwie hatte sie es net gebacken gekriegt und ich dann halt so da wem vom stuff gefragt und tatsache O___o wie geil is das denn~ oh man es hieß wir sollten weniger als zehn fragen machen, fingen dann auch die fragen zu streichen und son bla aba omg~

 

 

 

 ich habe das bedürfniss einigen leuten zu danken, um erlich zu sein:
gang ganz großen dank an wanda das sie das organisiert hat und dafür das sie uns echt beistand
juara für ihren beistand und hilfe
den französischen mananger der das zugelassen hat
dio und ihren manager für die bereitschaft noch nachts halb 1 ein interview zu geben... und für die hilfe die sprachbariere zu umgehen
und meiner lebensabschnittsgefährtin, die doch meine launen doch manchma sehr ertragen muss und dafür das sie meinte ich solle mich doch zusammenreisen...

in dem sinne... ich glaub ich bin gerade noch zu emotional~ 

13.3.08 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog