EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















nightmare
lbm
baden und schlafen
sendai cosplay
das es vorbei ist

lbm überlebt, irgendwie so~
wenn man bedenkt das man freitag dasitzt und denkt ich habe keine lust halb6 aufzustehen, ich habe keine lust auf die lange fahrt auf den ganze stress und so... tut es doch irgendwie weh allein wieda zu hause zu sein
die kurzfassung sieht so aus es war wie imma extrem klasse und super trotz der oben gannten punkte, denn die punke die das alles weg wieda machen sind freunde und der spass mit denen und überhaupt...
ich komme mit derzeit vor wie zur  jap. golden week XD mittwoch dio, jetzte lbm weekend, nächste woche ancafe... ich fühl mich jetzte schon irgendwie wieda alleine aba wenn dann ancafe vorbei sein wird .__.

naja zum erfreulichen unser sendai cos war klasse wir hatten heute komplett gerockt XDDDD~~
und wie sagt meine freundin zu chiba "mut zur hässlichkeit"
joa war nochn bischen shoppen, die hatten doll sticker *3* und ich habe ne zeihmlich klasse zeichnung von ner deutschen mangaka ergatern können...
ich geh ma ein bischen rückwärts XD also gestern hatte ich bei ran gepennt... so ne geile bude und plaudern und so auch sachen wieda mit freunden ein bischen intensiver machen hat ich in letzter zeit total vermisst... und ihr kumpel ey so gay (seit sendai krieg ichs net mehr weg) nya alles in allem weiß ich für was ich das mache... immer wieda


 

16.3.08 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog