EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















nyappy world

/
/
arbeit eigentl.
pi kommt bald
nachconstimmung, gefühle und entäuschungen

 

lange nicht mehr gepostet oder?

es ist ziehmlich viel passiert... div. cosplays, conventions und konzerte, kammuri steht vor ausgabe 2, arbeit läuft, leben nicht tjajaa...

um erlich zu sein habe ich grade einen meiner schlimmsten nach constimmungen, die letzte con die so reingehauen hatte war meine erste lbm aba ani hat gute chancen sie zu übertreffen an... ja an was genau, ziehmlich vielen entäuschungen würd ich meinen. wenn gewisse leute wollten das ich sie hasse dann haben sie es hiermit geschaft oder anders geschrieben: hey ich dachte wir arbeiten beide darauf hin uns gegenseitig zu vergessen, hiermit ist es dir nicht gelungen, weil ich verdammt noch mal seit letzten freitag alle fünf minuten über dich nachdenke... wenn ich verstehen könnte warum das ganze teater wär es um einiges geiler... ach und nicht zu vergessen dich trifft ja keine schuld (neverever)

und das schlimme ich kann dich nicht mal hassen~

sorry das nach so langer zeit auch noch nur ein eintrag mit seelenmüll war und sollte wer beschwerden haben, hey ich habe keinen namen genannt, danke!
aussadem ist das eh nur der gipfel des eisberges, den rest geh ich daidai vollheulen~

 

4.8.08 14:40


ich wollt nie über gefühle schreiben?! ignorierts einfach

alles was ich denke,
alles was ich will,
alles was ich fühle

alles was du tust
alles was du sagst
alles was du machst


alles was ich denke,
ist lass mich in ruhe
alles was ich will,
ist ich selbst sein
alles was ich fühle
ist kalt

alles was du tust
ist mich nerven
alles was du sagst
tut mir weh
alles was du machst
macht mich wahnsinnig


alles was ich denke,
bist du
alles was ich will,
bist du
alles was ich fühle
bist nur du

alles was du tust
ist was ich liebe
alles was du sagst
macht mich glücklich
alles was du machst
machst du so wie nur du es machst


und ohne dich
hät ich zuviel ruhe
wär ich nie ich selbst
würd ich nie warm werden

würden meine nerven sich langweilen
wäre der schmerz nur halb so süss
wäre ich wahnsinnig unglücklich

12.5.08 00:59


broken
ihr neues nohohon
ein bischen von allen
hatn herd XD
gefühle und andere sachen

eigentl. bin ich net gerade erzählgeil, aba da ich eh in letzter zeit net erzählgeil... wirds wahrscheinlich ma wieda zeit dafür oda~
hrhrhhr ich war in letzter zeit ma wieda powerseller auf ebay XD herd+ nohohon stehen derzeit bei mir in der bude rum und noch zwei sachen müssten von ebay die tage ma angekommen... joa sonst bin ich in letzter zeit ein bischen faul und son bla aba ich habs nach einem 3/4 jahr endlich ma geschaft mir berlin anzuschauen O_O~ und um erlich zu sein war das dat beste was ich in letzter zeit gemacht hatte, ok fast beste... nya danach konnt ich das erste ma die ganzen berlin verrückten verstehen so ne goile stadt... oh man irgendwer ist jetzt erst angekommen,... wenn man bedenkt das ich etwa vor einem jahr hier mein vorstellungsgespräch hatte und wenn ich jetzte so da dran denke XD meine arbeit ist das beste was mir passieren konnte <3 mal nochn schwung aus meinem arbeitsleben... ich durfte vorgestern oda so von meiner kollegin erfahren das sie mit meinen ausbilder zusammen ist O.o und ich dacht imma ich wär die mit den komischen beziehungen ... naja alles mind. stoff für ne telenovela

ja wie gesagt hatte die letzten tage berlin unsicher gemacht und war auch neo shoppen oh man die schweine... ist echt fies das die imma alles auf einma kriegen... zwei keras sind mein eigentum, das speziel und die neue shoxx kauf ich mir auch noch XDDDDD irgendwann und ich hat ma wieda männerbesuche lol~ oh man ich muss andy echt langsam dafür danken denn ohne ihn wäre mein pc net mehr so schnell

 

 


 

11.5.08 11:40


screw
käsewürstchen
ziehmlich viel machen müsst
arbeit
kopf schmerz

es gibt dinge dafür lohnen sich sinnloseinträge XD~ bitte raten wer das ist!


ich meine jeder hatte ja seine anfangs-vischel-phasen ID° aba da der herr ja eh net mehr zu vk zählt nya egal auch ich denk das lag auchn bischen an den 80er oda an seiner xjapan liebe oda ach was weiß ich ... nya ist der gute kyo von deg XDDDD oh man... das beruhigt mich und meine modesünden

31.3.08 20:24


naito - lulu live
eltern
schulkram und so
elis und so
ich denk soviel nach~

hmmm zwei wochenenden hintereinander elis *lol* nach einem entspannten ostern war dieses we auch recht angnehm, nebst geldzuwendung wurde auch noch baliurlaub geplannt... eine sache auf die ich mich eigentl. nicht mehr einlassen wollte...
ja sonst so weiß nicht eigentl. wollt ich ein bischen mehr erzählen fühl mich aba irgendwie sehr beschießen um erlich zu sein
30.3.08 20:28


naito - star[k]night
internet
ein bischen kammuri kram
aufräumschnuffel
wieda hier...

joa zu ancafe hat ichs dann doch noch geschaft ^^... ich weiß gar net genau wann die helden von ups bei mir waren, ich glaub gegen 16 uhr nya wie dem auch sei... kammuri in den händen halten zu können war klasse *-* wuhahaa und XD knappe 60€ schon verdiehnt... was meiner meinung net sehr viel war...

 


 

ja also zu ancafe hab ichs geschaft, leider aba net zur autogrammstunde, hatte dann zwar noch autogram von meiner freundin bekommen aba ich hätte yuuki, miku und co schon gerne persönlich gegenüberstehen wollen...
konzert war recht klasse und ich hatte zum glück auch mal wieda andy getroffen joa sonst gibts eigentlich net viel mehr zu erzählen aussa atze XDDDD~~~~ oh man... das kann man auch schlecht aus lassen 

 

ran und ich *3*
 
und zarsu und ich <3
 
ich hab das gefühl das ich mich jetzt nach ostern kaum noch an ancafe erinnern kann oder nur schlecht ._. naja auch wenn ich dran denke das die letzten wochen echt horror waren... nicht wirklich horror aba halt sehr viel~ tja und damit endete dann auch meine deutsche golden week XDDD leider~

 

 

24.3.08 21:39


vistlip
schoki pudding
ancafeautogrammstunde
vistlip
ups

ich müsst seit gut ner stunde schon bei der ancafe autogrammstunde sein und wo bin ich zuhause... und was mach ich auf ups warten... warum wegen kammuri x___X aus hass herraus rebeliere ich gerade und hör net ancafe sondern vistlip, man bin ich böse
boa ist echt zum k*** denn gestern um die zeit warn die schon bei mir aba ich net da weil arbeit halt und nya dacht die würden jetzte so um die zeit wieda auftauchen... war wohl aba nixs... ich fang an zum emo zu werden ;_; ich will die vor mir sehn und net ein autogramm so in die hand kriegen... das ist blöd, aba meine freundin hatte mich eben schon angerufen und mir mitgeteilt das da schon massen sind o_O na so lange wie es net so schlimm ist wie in helsinki, ich hat mir heut morgen ein youtupe clip angesehen und schreikrämpfe gekriegt o.o schaussu da ~> ancafe finnland

19.3.08 14:09


 [eine Seite weiter]

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog