EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















nyappy world

Suicide Ali
ruhe
wäsche bügeln
rechnungsbla gemacht
ja genau ich bins imma, schon kla

wuhahaa ich hab zeit ID° scheiße ey... sinnloseinträge rulen schon, hmmm ja eigentl. will ich meine ikea möbel haben und merk das ich offiziel richtig scheiße im minus bin... kammuri halt >_> oh man auf was hab ich mich nur eingelassen... will doch nur so ausklappbare sessel ;_; die sind aussadem richtig geil gewesen so mit schlafmöglichkeit und so~ määäh
darf ich vorstellen:
gitarrist von vistlip, die band ist sehr zu empfehlen o.o, eine der wenigen bands wo ich schon nach dem ersten mal hören sagen kann die ham zukunft... oda könnten sie haben, wenn die jap. musikindustrie nicht so schnellläufig wäre
17.3.08 22:56


nightmare
lbm
baden und schlafen
sendai cosplay
das es vorbei ist

lbm überlebt, irgendwie so~
wenn man bedenkt das man freitag dasitzt und denkt ich habe keine lust halb6 aufzustehen, ich habe keine lust auf die lange fahrt auf den ganze stress und so... tut es doch irgendwie weh allein wieda zu hause zu sein
die kurzfassung sieht so aus es war wie imma extrem klasse und super trotz der oben gannten punkte, denn die punke die das alles weg wieda machen sind freunde und der spass mit denen und überhaupt...
ich komme mit derzeit vor wie zur  jap. golden week XD mittwoch dio, jetzte lbm weekend, nächste woche ancafe... ich fühl mich jetzte schon irgendwie wieda alleine aba wenn dann ancafe vorbei sein wird .__.

naja zum erfreulichen unser sendai cos war klasse wir hatten heute komplett gerockt XDDDD~~
und wie sagt meine freundin zu chiba "mut zur hässlichkeit"
joa war nochn bischen shoppen, die hatten doll sticker *3* und ich habe ne zeihmlich klasse zeichnung von ner deutschen mangaka ergatern können...
ich geh ma ein bischen rückwärts XD also gestern hatte ich bei ran gepennt... so ne geile bude und plaudern und so auch sachen wieda mit freunden ein bischen intensiver machen hat ich in letzter zeit total vermisst... und ihr kumpel ey so gay (seit sendai krieg ichs net mehr weg) nya alles in allem weiß ich für was ich das mache... immer wieda


 

16.3.08 20:36


dio
dio
zur arbeit gehn
dio interview
kammuri

ich komme mir vor wie durchn wind, ja ich hab ein bischen nach konzi stimmung aba argh~ kammuri hat mir die ganze woche kopfzerbrechen bereitet... ich leb derzeit mit 100% aba für alle sachen nur ein bischen von den prozenten... ich hab das gefühl zu vielen nur halb zu kommen, sei es kammuri, arbeit, cosplay und schule vor allem ;___;
kammuri kriegen wir auch leider erst zu ancafe... was echt weh tut, ich habs gestern vorm dio konzert erfahren, was mich echt erstma aus der bahn geworfen hatte...
dio muss ich aba sagen waren live extrem klasse, schöne angenehme stimmung, davor autogramme, dann auftritt... war alles klasse... nya und das was mir dann wieda gezeigt hat nicht aufzugeben oder bessa gezeigt hat warum ich den ganzen kram mit kammuri war das wir die möglichkeit hatten mit dio ein interview zu führen °/////////° ich mein argh es war ne kurzfristaktion und eigentl. wollte es yuki organisieren aba irgendwie hatte sie es net gebacken gekriegt und ich dann halt so da wem vom stuff gefragt und tatsache O___o wie geil is das denn~ oh man es hieß wir sollten weniger als zehn fragen machen, fingen dann auch die fragen zu streichen und son bla aba omg~

 

 

 

 ich habe das bedürfniss einigen leuten zu danken, um erlich zu sein:
gang ganz großen dank an wanda das sie das organisiert hat und dafür das sie uns echt beistand
juara für ihren beistand und hilfe
den französischen mananger der das zugelassen hat
dio und ihren manager für die bereitschaft noch nachts halb 1 ein interview zu geben... und für die hilfe die sprachbariere zu umgehen
und meiner lebensabschnittsgefährtin, die doch meine launen doch manchma sehr ertragen muss und dafür das sie meinte ich solle mich doch zusammenreisen...

in dem sinne... ich glaub ich bin gerade noch zu emotional~ 

13.3.08 13:22


sadies neue single
kammuri
aufräumen, piercing schnuffel suchn, cosplay anfangen
bevit
müde

gestern bevit, jetzt schon zum zweiten mal XD° war tollo *-* und dann nächste woche dio und dann bumse und dann ancafe nebst her cosplay machen, kammuri seiten schnuffel, kammuri allgemein und noch tausend andere sachen >_>" oh man... aba durch gestern weiß ich irgendwie wieda das es einen sinn hat sich so zu stressen besonders wenn ich bedenke das es leute, wie kuma von haru maiden~ es sogar in die eigenständigkeit damit schaffen... ist das schon recht witzig und interessant o.o~... ich bin auch eigentl. schon stolz was wir schon geleistet habn wär nur toll das kind ma endlich in den händen zu halten, wir hatten letztens ma wieda probs mit druck und so bla~ >_<"
nya was noch bevit wird imma bessa muss ich sagen o.O trotz bvg streik übelst viele leute da und auch so freunde ^^ und X3 ich durft erfahren wer nebst yuki nächste woche noch bei mir pennt XD hät ich ehr gewusst das es DIE wake ist lol ~

ein paar piccus von gestern ~>

 

 

endlich man bild von hitsu und uns~ lang, lang hats gedauert u.u 

 

 

joa auch nochma schatzü und ich...
 
 
ich muss sagen ich find die neue sadie single richtig klasse *-* hach so liebe,... will live ham~ 

 

9.3.08 11:24


/
die ruhe vor dem sturm
cosplay bla~
kammuri ist im druck *-*
ja ich war daueroff

 

back to real live ID°°°
es hat mir echt gut getan so die letzten zwei tag off zu sein, kammuri war fertig und ich musste mich einfach mal zurückfahren, ich hatte in letzter zeit mehr als 100% gegeben und brauchte sowas wie ne auszeit, war kurz war aba da...
ja sonst so gestern kam mein vivienne westwood schmuck, oki schon vorgestern konnts gestern aba erst bei der post abholen *-*~ so geil... arbeit ist derzeit auch mehr als angenehm das einzige was wirklich so ernsthaft ansteht ist cosplay und div. kleinskramssachen von kammuri.... jahahaa ich komm doch net ganz los von >O< und schulkram müsst ich auch ma machen ^^°

6.3.08 09:37


stefan raabs uri geler verarsche
schatz
vieles
...
>_> wo sind die fotos~

ohh man ist echt witzig, man ist mit der zeitschrift fast durch und es scheitert nur dran das uns net die bildas und interviews geschickt werden...
derzeit fühl ich mich so als würd ich mein kind verlieren XD ich mein das ding ist so gut wie fertig und dann auf einma nixs mehr zu tun ;_;~ ja ich kann mich dann mit cosplay und andern wichtigen dingen kümmern aba trozdem >o<
joa war gestern+vorgestern elis besuchen <3 war recht nett... hat auch noch nachträglich geschenke bekommen und dann halt so familie wieda war recht lustig und oki, nur erkältung war doof ~_~ is aba jetzt zum glück fast wieda weg ^^V

2.3.08 18:50


dir en grey
japan und alles
das selbe wie imma
covergirl
irgendwie nixs

wir haben gleich zwei anwärter die unbedingt jetzte aufs cover wollen, was mich ziehmlich beruhigt ID°°°
ich bin derzeit in meiner früher war alles besser phase ...  hat nixs damit zu tun das ich diru in dauerschleife höre, besonders ich find die neuen sachen eigentl. bessa als die alten, aba argh so wenn ich durch die gegend mit s-bahn fahre und so vor mich hin denke~ heimweh XDDD nee so schlimm nicht aba weiß nicht...
und ich bin derzeit überzeugter "alles was aus japan kommt ist geil"-fan, angefangen von der musik (jrock/pop/etc.) über mode egg, gals, vk, decoras, gothlolis bis hin zu kleinskrims kram und landsshaft... ich bin im falschen land geboren! so siehts nähmlisch aus .___.

LIEBE oda <3 so typisch japan ey... ich will hin hat ich schonma gesagt das die puppen von da auch geil sind ID°°°

26.2.08 20:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog